Verantwortlich im Sinne des § 5 TMG und §55 I und II RStV ist:

FDAV e.V. vertreten durch Steve Dübel
Am Kaputzenhof 32
Registernummer VR3172 Amtsgericht Wiesbaden
Implementierung Hans Richter & Peter Koppatz
sudile GbR Jägerstraße 36
14467 Potsdam Deutschland / Germany
Tel.: +49 331 2002 97 17
Fax: +49 331 2002 97 08

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt der Freie Deutsche Aikido Verein e.V. keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen auf dieser Website. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Für die eingestellten Inhalte auf den Teilnehmerseiten sind die jeweiligen Teilnehmer selbst verantwortlich. Diese Website enthält Verweise auf Websites, die von Dritten eingerichtet wurden. Der Freie Deutsche Aikido Verein e.V. hat keinerlei Kontrolle über die Websites und die dort angebotenen Informationen, Waren oder Dienstleistungen. Der Freie Deutsche Aikido Verein e.V. übernimmt daher keinerlei Verantwortung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für den Inhalt der Websites Dritter. Der Freie Deutsche Aikido Verein e.V. behält sich das Recht vor, die auf dieser Website angebotenen Informationen ohne gesonderte Ankündigung jederzeit zu verändern oder zu aktualisieren. Für gegebenenfalls bestehende oder künftig entstehende Rechtsverhältnisse ist ausschließlich deutsches Recht anwendbar und sind nur deutsche Gerichte zuständig.