Überspringen zu Hauptinhalt

Liebe Mitglieder,

leider hält die Corona-Pandemie weiter an und reguläres Training sowie Lehrgänge können immer noch nicht stattfinden. Wir haben deshalb beschlossen, Pierre Congard, der hauptberuflich Aikido-Lehrer ist und finanziell sehr unter der Krise leidet, mit einer Spendenaktion zu helfen. Wir möchten euch deshalb aufrufen, für ihn zu spenden. Hierfür haben wir über die Seite betterplace.me* eine Möglichkeit eingerichtet.

Unter folgendem Link könnt ihr für Pierre Congard spenden:

Unser Lehrer Toshiro Suga teilt das selbe Schicksal. Für ihn wurde bereits letztes Jahr ein Spendenkonto eingerichtet. Diese Aktion läuft auf lepotcommun.fr und wird nicht von uns betrieben. Auch hier ist jede Spende willkommen.

Ihr erreicht das Spendenkonto für Toshiro Suga unter folgendem Link:

Anmerkungen zur Aktion:

• Aus organisatorischen Gründen läuft die Spendenaktion über unser Vorstandsmitglied Ronny Leonhardt.
  • Spendenquittungen können wir leider nicht ausstellen.

Bei Fragen stehen wir euch unter info@fdav-ev.de gerne zur Verfügung.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Euer FDAV-Vorstand

* Betterplace.me arbeitet selber als gemeinnütziger Verein und finanziert sich zusätzlich durch Spenden. Deshalb wird in der Eingabemaske des Wunschbetrags der Spendenaktion pauschal ein Betrag von 5€ an betterplace.me mit vorgeschlagen. Diese Zeile ließ sich beim Aufsetzen der Spendenseite leider nicht entfernen. Sie kann aber durch den Spender vom Betrag her angepasst werden. Fühlt euch also nicht verpflichtet, zusätzlich neben der Spende an Pierre an betterplace.me zu spenden und ändert den angegebenen Spendenbetrag auf euren Wunschbetrag, z.B. 0€.