Das letzte Online-Training mit Pierre Congard, 6. Dan Aikikai

Liebe Aikidoka,

wir möchten euch nochmal auf einen besonderen Leckerbissen aufmerksam machen. Das letzte Onlinetraining mit Pierre Congard, 6. Dan Aikikai, wird am 31.05.2021 um 18:00 Uhr stattfinden. Seit nochmal dabei, wenn er euch sein Können und seine Fähigkeit zu unterreichen in einer Videokonferenz zeigt.

Das Onlinetraining läuft aus, da sich die Corona-Lage deutlich gebessert hat und viele Dojos, in Abhängigkeit des jeweiligen Bundeslandes in den nächsten Wochen öffnen können. Unter anderem wird auch Pierre wieder in seinem Dojo unterrichten. Und hoffentlich werden wir euch auch bald die nächsten Lehrgangstermine mitteilen können.

Nutzt also nochmal die Gelegenheit und besucht Pierres Training in unserer Zoom-Konferenz. Den Link erhaltet ihr auf Anfrage bei uns.

Viel Spass und hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der Matte!