Woran wir gerade für euch arbeiten…

Liebe Mitglieder der FDAV,

zur Zeit passiert bei uns ganz viel. Unsere Webseite hat gerade ein großes Update bekommen. Dabei wurde auch unser neues Forum implementiert. Derzeit testen wir alle Funktionen und machen die letzten Einstellungen, damit wir euch das  fertige neue Forum präsentieren können. Ihr müsst euch aber noch ein paar Tage gedulden.

Das Forum bietet euch eine neue Plattform auf der ihr euch über das Training, Aikido-Techniken oder Lehrgänge austauschen und diskutieren könnt.

Wir als Vorstand werden euch Protokolle und Berichte bereitstellen. Die könnt ihr dann einfach kommentieren oder Fragen stellen. Auch an Prozessen wie der kommenden Satzungsänderung könnt ihr euch viel einfacher beteiligen. Wollen wir doch im Forum unsere Arbeitsfortschritte mit euch teilen.

Wir freuen uns, dass wir damit unser starkes Aikido-Netzwerk weiter fördern und hoffen auf eure rege Teilnahme.

Wir werden uns auf der Matte wiedersehen!

Euer FDAV-Vorstand