Jahreshauptversammlung im Januar 2021

Am 30. Januar fand wieder unsere Jahreshauptversammlung statt. Bedingt durch die Corona-Pandemie diesmal als Videokonferenz in Zoom. Neben dem üblichen Lagebericht über die Tätigkeit unseres Vereins war Aikido in Zeiten der Pandemie das Kernthema dieser Sitzung.

Die Veranstaltung war trotz der Videokonferenz ein voller Erfolg. Sie zeichnete sich durch eine rege Teilnahme und viele tolle Beiträge zu den verschiedenen Tagesordnungspunkten aus.

Viele neue Ideen werden wir in diesem Jahr umsetzen. Prüfen werden wir die Erweiterung der Webseite durch ein Forum, wo sich die Vereinsmitglieder austauschen können. Insbesondere ist an dieser Stelle zu erwähnen, dass wir ab Mitte Februar ein wöchentliches Onlinetraining mit Pierre Congard anbieten werden. Und noch vieles mehr. Bleibt also dran für aktuelle Informationen.

Unser Kassenwart Hannes Panwitt wurde durch die Mitgliederversammlung bestätigt. Wir beglückwünschen ihn zu seiner Wiederwahl und hoffen auf weitere zwei Jahre tolle Zusammenarbeit.

An dieser Stelle wollen wir uns noch bei Eric Meier bedanken, der uns als Administrator bei den Abstimmungen der Sitzung unterstützt hat.

Als Mitglieder der FDAV könnt ihr natürlich alle Berichte der Sitzung bei uns bekommen. Schreibt uns unter Angabe eurer Mitgliedsnummer an info@fdav-ev.de und wir schicken sie euch zu.

Wir sehen uns im nächsten Onlinetraining!

Euer FDAV-Vorstand