Überspringen zu Hauptinhalt

Online-Aikido mit Pierre Congard

Liebe Freunde des Aikido,

wir freuen uns euch mitzuteilen, dass ab Montag, den 15.02.2021 18:00 Uhr ein wöchentliches Online-Training mit Pierre Congard, 6. Dan Aikikai und Technischer Leider der FDAV, startet. Jeder von euch ist herzlich eingeladen. Das Training ist für alle kostenfrei und wird von uns gesponsert.

Mit Hilfe des Dienstes Zoom werden wir das Training als Videokonferenz durchführen. Ihr könnt euch entweder die App herrunterladen oder aber einfach über euren Browser teilnehmen. Den Link für das Meeting erhaltet ihr bei uns auf Anfrage unter info@fdav-ev.de.

Wir planen das Training ab jetzt jeden Montag durchzuführen. Weitere aktuelle Infos zu Pierres Onlinetraining sowie zu weiteren Online-Trainingsangeboten findet ihr auf unserer Webseite.

Wir freuen uns auf euch, bis Montag

Euer FDAV-Vorstand

 

An den Anfang scrollen