Wir gratulieren dir Pierre zu deinen großen Jubiläen

Lieber Pierre,

Der ganz besondere Dank gebührt jenen, die sich mit ganzer Kraft für das Aikido einsetzen. Solch eine  Leistung ist nicht nur für unseren Verband wertvoll. Vielmehr verdanken wir dir den Aufbau einer starken Aikido-Community im Nord-Osten Deutschlands sowie die Verbreitung unseres Stils in ganz Deutschland. Du hast durch deine hohen Trainingsstandards und das Vorleben dieser unser aller Aikido-Verständnis in den letzten Jahrzehnten geprägt. Dein enger Kontakt zu Toshiro Suga ermöglicht es unseren Mitgliedern die Aikikai-Prüfungen ablegen zu können.

Im Namen aller Mitglieder gratulieren wir dir zu deinem 60. Geburtstag, deinem 45. Aikido-Jubiläum und zum 25. Jahr deiner Verbandsmitgliedschaft und bedanken uns für die vielen herausragenden Trainings und Lehrgänge. Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre.

Der Vorstand der FDAV