Gratulation zum 5. Dan

Liebe Mitglieder und Aikidofreunde,

mit großer Freude möchten wir verkünden, dass Thomas Raith, Christoph Bader und Steve Dübel am vergangenen Sonntag, den 14. Januar, die ehrenvolle Ernennung zum 5. Dan im Aikido durch das Aikikai in Tokio erhalten haben. Diese Auszeichnung ist ein weiterer Meilenstein in ihren beeindruckenden Aikido-Karrieren.

Die Drei haben sich nicht nur als erfahrene Aikidoka etabliert, sondern sie haben auch eine bedeutsame Rolle als herausragende Trainer in unserem Verband eingenommen. Seit über 25 Jahren aktive Aikidoka in unserem Stil, spiegelt ihre langjährige Treue und ihr kontinuierliches Engagement nicht nur ihren eigenen Fortschritt, sondern auch die Weitergabe ihres umfassenden Wissens und ihrer Erfahrung an die nächste Generation wider.

Wir möchten Thomas Raith, Christoph Bader und Steve Dübel herzlich zu dieser außergewöhnlichen Leistung gratulieren und uns bei ihnen für ihre unermüdliche Arbeit als Trainer bedanken. Ihr Beitrag zu unserem Verband ist unvergleichlich, und wir sind stolz darauf, sie als Teil unserer Aikido-Familie zu haben.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Ehrung!

Wir sehen uns auf der Matte! 🙂

P.S. hier ist der Link zur Bekanntmachung vom Aikikai