Skip to content
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Einige Elemente werden daher nicht korrekt dargestellt. Bitte wechseln Sie auf einen modernen Browser wie Google Chrome, Microsoft Edge oder Mozilla Firefox.

Home Foren Allgemeines Forum Begrüßung

  • Ersteller
    Thema
  • #1474
    Gregor Hansen
    Administrator

    Liebe Mitglieder,

    ich begrüße euch in unserem neuen Forum. Ich möchte euch dazu aufrufen bei Diskussionen sachlich zu bleiben. Sollte es Probleme geben werden die auf dem nächsten Lehrgang ausgekämpft. Posts die beleidigend sind oder auch Hetze werden wir als Administratoren löschen und auf die Mappe verteilen. 😉

    Wenn ihr Sorgen, Nöte, Anträge oder Ideen habt wendet euch gern an uns vom Vorstand. Am besten schreibt ihr uns an info@fdav-ev.de.

    Viel Spaß

    Euer Vorstand

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Antworten
  • #1477
    John Wayne
    Teilnehmer

    Ich freue mich mit dabei zu sein!

    "Bist du John Wanye oder bin ich das?"

    #1492
    John Wayne
    Teilnehmer

    Ich möchte dazu gerne ein Bild posten. 😀

    Anhänge:
    Du musst angemeldet sein um Anhänge ansehen zu können.

    "Bist du John Wanye oder bin ich das?"

    #1494
    Gregor Hansen
    Administrator

    Ich finde es schön, dass du uns ein Bild schickst!

    #1502
    Hannes Panwitt
    Moderator

    Das ist ein sehr schönes Bild!
    Edit: man erkennt erst auf den zweiten Blick, dass das ein Teppich ist, das gefällt mir.

    🙂

    #1504

    Ein weiterer Testpost von jemandem, der gelöscht wird. ;D

    #1509
    Gregor Hansen
    Administrator

    Aha

    #1510
    TomTom
    Teilnehmer

    Ich will auch mal was schreiben.

    LG Thomas

    Das schrieb TWaRvdOadW
    "Mit der Einstellung wirst Du nie richtig dick..."
    rostock-aikido.de
    www.youtube.com/@aikido-rostock

    #1656
    Daniel Nerger
    Teilnehmer

    Moin zusammen, danke für das schöne Forum.

    #1657
    Gregor Hansen
    Administrator

    Herzlich willkommen, schön dass du reinschaust. Du bist herzlich eingeladen, dich schon vor dem öffentlichen Start mit Beiträgen zu beteiligen. ;D

    #1752
    TomTom
    Teilnehmer

    Hallo Forum. Schön, dass es Dich gibt.
    Ich weiß, Du lebst von den Mitmachern, also erwarte ich von Dir selbst erstmal nichts und steuere selbst ein paar Beiträge bei.

    Das schrieb TWaRvdOadW
    "Mit der Einstellung wirst Du nie richtig dick..."
    rostock-aikido.de
    www.youtube.com/@aikido-rostock

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
An den Anfang scrollen